Konzerte anderer Veranstalter


Liebe Musikfreund*innen,

in und um Göttingen gibt es immer irgendetwas hörenswertes zu hören......

An dieser Stelle wollen wir euch auf interessante und auf jeden Fall besuchenswerte Konzerte und Festivals aufmerksam machen......

(klickt auf die Rotwörter, dann erfahrt ihr mehr...)


 Gasthaus Schwülmetal  - Konzerte, Partys, Disco 

Das 'Gasthaus Schwülmetal' ist eine ehemalige Landkneipe in Lödingsen (von Göttingen ca. 15 Autominuten entfernt, Richtung Adelebsen). Auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Verein 'Treffpunkt Schwülmetal' sorgt mit viel Engagement dafür, dass dort weiterhin ein reges kulturelles Leben stattfindet. Das Gasthaus kann auch für private Events gebucht werden. Sehr empfehlenswert, so 70 - 90 Leute finden dort Platz.


Vinyl-Reservat  in Göttingen, Barfüßerstrasse

Im Vinyl-Reservat gibt es immer wieder spannende kleine Konzerte mit Musik aus ganz vielen verschiedenen Kulturkreisen und Genres.


Taverne am See - Wendebachstausee südlich von Göttingen

Im Frühjahr startet hier die OpenAir-Saison mit 2 Events im Monat, bis zum September. Eintritt ist frei, es gibt Bierchen und Currywurst, nette Leute, nette Musik.....und nach den Konzerten kann man auch noch in den See springen. Wat willste mehr ??